Alles um Deinen Körper zu definieren und Deine Kraft zu steigern!

Unser Muskelprogramm

Kraft steigern

Muskel-Aufbau

Der Kraftansatz soll vor allem nach dem physikalischen Grundgesetz “Masse mal Beschleunigung” angesehen werden.
 
Hier kommt es auf das Zusammenspiel von Nerven und Muskeln gegen einen Widerstand an. Grundsätzlich wird hier auf nicht auf ästhetische Körperdefinition geachtet sondern das richtig Power aus jeder Bewegung kommt.
 
Nichts desto trotz werdet Ihr natürlich trotzdem deutliche Veränderungen an Eurem Körper sehen.
Muskeltraining:
Beim Muskeltraining unterscheidet man zwei grundsätzliche Ansätze, der eine steigert die Kraft und der andere dient zum Aufbau des Muskelvolumens.
 
Natürlich ist der Übergang hier fließend, entscheidet selbst wo euer Schwerpunkt liegt!

Muskeldefinition

Hier wird vor allem darauf geachtet, dass Euer Körper in allen Bereichen gut definiert ist und natürlich je nach Zielgabe ordentlich an Muskelumfang zulegt.
 
Ihr werdet merken, wie natürlich auch Eure Kraft dabei steigt.

Wer trainiert hier?

Trainer für “Muskelaufbau”

Guido Schmidt
 
Trainer
***A-Lizenz***

 
Ausreden waren Gestern heißt es hier, denn ich werde Euch nicht nur Fit machen, sondern auch dafür sorgen, dass Euer Körper auch zeigt, dass er Kraft hat.
 
Wartet nicht lange und kommt einfach her!